Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Walter Rath (Freitag, 06. Mai 2016 17:07)

    Schöne Erinnerungen und Grüße aus dem Allgäu, sendet, Walter Rath

  • Werner Trakowski (Dienstag, 08. März 2016 17:32)

    Der BSV Gut Schuß Stoppenberg
    gratuliert den Schützen des
    ABSV Bergeborbeck zu diesen
    schönen Erfolg recht herzlich.
    Werner Trakowski
    1.Vorsitzender

  • Werner Trakowski (Montag, 26. Oktober 2015 16:29)

    Herzlichen Glückwunsch der
    Mannschaft vom ABSV Berge
    borbeck zu diesen großen
    Erfolg.Gut Schuß Stoppenberg.

  • Niels nijhuis (Sonntag, 23. August 2015 12:30)

    War ein schones fest wir habben spass gehabt.
    Grusse valse loch Holland

  • Werner Trakowski (Montag, 18. Mai 2015 11:24)

    Schöne Bilder von Grafenwald
    muß sehr schön gewesen sein.
    Das Wetter hätte wohl schöner
    seien können.

  • Werner Trakowski (Sonntag, 26. April 2015 18:15)

    Auch ich bin Mitglied beim Spielmannszug,aber nur zahlendes.Trotz dem schöne Seiten gemacht

  • Werner Trakowski (Mittwoch, 22. April 2015 17:40)

    Sehr schöne Bilder aus eurenVereinsleben.Macht weiter so.Ich werde auch weiterhin eure Seite anschauhen.

  • Walter Rath (Donnerstag, 16. April 2015 19:35)

    In der Erinnerung an die alten Zeiten, möchte ich Euch weiterhin alles Gute wünschen.
    Viele Grüße aus dem Allgäu, sendet, Walter
    Ps.: Besonderen Gruß an
    Dieter und Wolfgang van Beeck

  • Dieter Hinz (Samstag, 20. Dezember 2014 12:17)

    Hochverehrte Majestäten, liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
    von Herzen wünsche ich Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie Kraft, Gesundheit und Gottes Segen für das Neue Jahr 2015!
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!
    Herzliche Grüße aus Ansbach!
    Euer Schützenbruder
    Pfarrer Dieter Hinz

  • R.E. (Montag, 02. Juni 2014 12:10)

    Hallo Ihr Lieben Schützen.
    Hier mal ein Feedback meinerseits.
    Euer Schützenfest war mal wieder Grandios. Es hat mir wieder einmal bewiesen wie wichtig es ist unser Schützenleben mit der Bevölkerung und unseren Vereinen zu feiern. In der heutigen zeit wird es
    leider immer schwiergiger neue Mitglieder zu bekommen. Um so wichtiger ist es uns nach aussen zu präsentieren,und unsere langjährige Tradition zu bewahren.Den Gottesdienst im Zelt abzuhalten, finde
    ich super. Eine schöne sache wo jeder mal für einige zeit in sich gehen kann. Allerdings den Großen Zapfenstreich im Zelt abzuhalten,finde ich nicht so gut.Er gehört nach draussen, wo Schütze und
    Bürger mehr davon haben.Ok das war wohl aus Platzmangel nicht anders möglich. Vorschlag den Zapfenstreich an einem anderen Ort zu verlegen.
    So das soll es von mir gewesen sein. Ich freue mich schon jetzt auf euer nächstes Schützenfest und verbleibe mit einem Dreifachen Gut Schuß.

  • Public-affair (Sonntag, 01. Juni 2014 14:12)

    Photos vom Schützenfest findet ihr auf unserer facebook seite unter: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.783947544962526.1073741835.198508333506453&type=1

  • Ralf Ritgens (Donnerstag, 29. Mai 2014 22:43)

    Sehr geehrter Sebastian,
    erst einmal Danke das sie unser Vorlest besucht haben, das Feedback von ihnen ist für uns sehr Hilfreich, es ist nicht immer einfach die richtige Musik zu finden, sei es ein DJ oder auch eine
    Kapelle. Den richtigen Geschmack trifft man eh nicht für jeden. Nichts desto trotzt werden wir uns bemühen für unser nächstes Fest Professionellere Musik zu Verpflichten. Wir haben an diesem Abend
    versucht unser bestes zu geben. Dennoch hoffen wir das sie trotzdem einen schönen Abend hatten.
    MFG

  • Sebastian Walther (Donnerstag, 29. Mai 2014 00:22)

    Sehr geehre Damen und Herren,
    Ich befinde mich aktuell auf ihrem Vorfest. Ich wollte kurz ein keines Feedback zu der Stimmung im Partyzelt geben. Da überwiegend jüngeres pumplilum sich im Zelt befindet erwartet man flotte Musik
    die Stimmung und partyspass bereis hält. Meine Kritik bezieht sich auf den von Ihnen arrangierten DJ. Dieser spielt Musik quer Beet, eher nasch Lust und Laune. Die Musik ist weder dem Publikum
    angepasst noch schafft er eine gute Party Atmosphäre...die Musik ist quer Beet, ohne irgendeinen roten Fäden. Auf musikwünsche vom pumplikum wird nicht eingegangen , mit dem Kommentar : muss ich erst
    runterladen.
    Dies soll ein Hinweis für die Planung zukünftiger Veranstaltungen sein. Vlt denken Sie über eine DJ-Neubesetzung nach.

    Mit freundlichen Grüßen.

    S. Walther

  • Ralf Ritgens (Montag, 30. Dezember 2013 20:02)

    Allen Gästen und Mitgliedern wünschen wir einen guten Rutsch und ein Gesundes neues Jahr 2014 ( wir sind Schützenfest)
    Nicht mehr Lange und das Zelt steht;-)))
    Wir freuen uns auf viele Besucher und hoffen ein Harmonisches Fest zu feiern.

  • H.G. u. I.Voß (Sonntag, 29. Dezember 2013 10:03)

    Aus dem "sonnigen" Fichtelgebirge grüßen
    Ingrid & Ebbe

    Wir wünschen allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern ein gesundes neues Jahr 2014

  • Lehmel (Dienstag, 10. Dezember 2013 10:13)

    War mal wieder ein gelungener Abschluss des Schützenjahres 2013, das Nikolausschiessen, samt Nikolausfeier für die Kleinen. Vielen Dank an alle Besucher für euer Erscheinen. Ein ganz besonderer Dank
    gilt natürlich wie immer den vielen Helfern, die zum gelingen des Tages beigetragen haben.

  • Ralf Ritgens (Mittwoch, 04. Dezember 2013 17:59)

    Sehr schöne Idee, wollen mal hoffen das es angenommen wird. Wir sind ja für fast alles offen.

  • Lehmel (Mittwoch, 04. Dezember 2013 13:57)

    Ab Heute neu das Gästebuch auf unserer HP. Gerne dürfen die Besucher Grüße hinterlassen, oder Anregungen an uns weiterleiten. Vielen Dank!